Über uns




Mit diesem Hund fing alles an !    
1974,ich lebte noch bei meinen Eltern,sprach ich mit meinem Vater über den Kauf eines Hundes.
Unter der Bedingung zum Hundeplatz zu gehen,durfte ich mir einen Hund halten.Ich trat in den 
damaligen Hundesportverein DSV Utfort ein,in dem ich auch über einige Jahre als Schutzdienst-
helfer tätig war.Wicht ein Deutscher Schäferhund war mein erster.Leider starb Er im Alter von
10 Mon.an einer Vergiftung.Mein Freund Hermann verhalf mir dann zu meinem zweiten Schäfer-
hund Ulbert,den ich über 10 Jahre hatte.Es folgten lange Jahre, zwar mit Hund,aber ohne Sport.
Erst mit Aramis einem Rhodesian Ridgeback Rüden,den meine Frau Helga führt,kam ich wieder
zum Hundesport.Diesmal mit dem Bouvier des Flanderes Rüden Eiwen.
Wicht 1974
Klaus u. Ulbert
Ulbert
1977 DSV Utfort
1977 DSV Utfort